age element® brightening
eye contour

ANTIAGING BRIGHTENING SOLUTIONS

Eine Augenkontur-Gel-Creme, die Augenringen und Ermüdungserscheinungen entgegenwirkt und dem Blick seine Leuchtkraft zurückgibt. Inklusive Keramikapplikator zur Erzielung eines Kälteeffektes.
15 ml

Augenkonturcreme mit aufhellender Wirkung. Die Wirkstoffkombination dieses Pflegeproduktes reduziert Ermüdungserscheinungen und wirkt intensiv gegen hyperpigmentierte Augenringe, wodurch der Blick seine Leuchtkraft zurückerhält. Zu dem Produkt gehört ein Keramikapplikator zur Erzielung eines Kälteeffektes, der den gegen die Ermüdungserscheinungen wirkenden Effekt begünstigt.

Marke age element® brightening
Kategorie zu Hause
Alter alle
Routinephase Behandlung
Hauttyp alle
Angabe Die Anwendung dieses Produktes ist angezeigt beim Auftreten erster Ausdrucksfalten, bei Augenringen und bei Anzeichen von Ermüdungserscheinungen.
Anwendungsbereich Augenkontur
Mehr informationen

Hyaluronsäure

Biotechnologischer Meeresextrakt

Bakterielles Ferment

[meso]epigen system™

Vitamin C